Daniel Bachman (usa)

6. April 2015 in Dresden

ORANGE CO. SERENADE Solokonzert.

Daniel Bachman ist ein 6-Saiten-Zauberer. Sein hoch präzises Fingerstyle-Picking auf der Stahlsaiten-Gitarre verwandeln seine kleinen, skizzenhaften Songs, die sämtlich auf Gesang verzichten, in große, außergewöhnliche Musik. Wie ein Magier oder ein Illusionist verwirrt er uns mit der Schnelligkeit seiner Hände. Sein neues Album ORANGE CO. SERENADE beweist das sehr gründlich. Hier gibt es (fast) keine Overdubs und auch live wird man trotz Klangvielfalt keine Loop Machine auf der Bühne entdecken. Die angeschlagenen 6 Saiten schaffen das Klangwunder allein. Mitwirkende: Musik: Daniel Bachman (git, banjo)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Societaetstheater
An der Dreikönigskirche 1a
1097 Dresden
Wann ist das Event?
Montag, 6. April 2015
20:00 Uhr
Seit 2393 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Daniel Bachman (usa) - Dresden - 06.04.2015 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender