Kochen Mit Elvis von Lee Hall

11. April 2015 in Paderborn

Dad war Elvis-Imitator. Nach einem Autounfall vegetiert er im Rollstuhl vor sich hin. Gelegentlich erhebt er sich aus seiner Apathie und sinniert über die Schwierigkeit, ein King zu sein.

Während die übergewichtige Tochter Jill das Heil der Welt im Kochen und Essen sucht - in beidem ist sie ausgesprochen gut -, schleppt die junge Mam noch jüngere Männer an und kotzt mehr als sie bei sich behalten kann. Eines Tages holt sie Stuart ins Haus, der sich pflichtschuldig an der ganzen Familie abarbeitet.

Lee Hall (* 1966) schreibt für Theater, Film und Hörfunk. Zu seinen bekanntesten Arbeiten gehört das Drehbuch zum Film „Billy Eliot“ von 1999.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Paderborn - Westfälische Kammerspiele
Neuer Platz 6
33098 Paderborn
Wann ist das Event?
Samstag, 11. April 2015
19:30 Uhr
Seit 2117 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kochen Mit Elvis von Lee Hall - Paderborn - 11.04.2015 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender