Frei von der Leber weg geledert!

18. April 2015 in Stuttgart

Das Impro-Spektakel mit Souffleusenstreik.

Souffleusenstreik spielt atemberaubend spontanes Theater. Sie ziehen vom Leder - frei von der Leber weg, so dass keine Laus mehr drüber kann, ohne sich totzulachen. Was im Mittelalter dem Ritter sein Schwert, welches er aus der ledernen Schwertscheide zog (womit er das Leder gerbte), das ist den Souffleusenstreikern die nächste spontane Geschichte: australisches Roadmovie mit russischem Bär, gehüpfte Oper oder Götzens Berlichingen als romantische Posse. Nichts ist unmöglich. Irgendjemandem geht es immer ans Leder. Nach den Vorgaben des Publikums ledern die Schauspieler des Souffleusenstreik los und entwickeln aus dem Nichts mit Nichts einen Abend voller spannender Geschichten.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturkabinett e.V.
Kissinger Str. 66a
70372 Stuttgart
Wann ist das Event?
Samstag, 18. April 2015
20:00 Uhr
Seit 2379 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Frei von der Leber weg geledert! - Stuttgart - 18.04.2015 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender