"der Quereinsteiger"

16. April 2015 in Witten

mit: Thomas Stroux, Doris Gallart, Petra Liederer u. a., aufgeführt vom Tournee Theater Stroux GmbH / Der Grüne Wagen

Turbulente Komödie mit Live-Musik . Ein Appell an Humor und Lebensfreude in jedem Alter!

Johnny Cliff war in den 80ern ein beliebter Schlagersänger. Aber auch wenn er mit seinen Schlagern einmal Frauenherzen betört hat, heute will niemand mehr etwas davon wissen. Agentin Vera, die mehr als professionelle Sympathien für den jung gebliebenen Sechziger hegt, hat eine Idee, wie man seiner Karriere aus dem Dauertief helfen kann: Er soll bei der bevorstehenden Wahl kandidieren. Er wäre ja nicht der erste Promi, der sein bekanntes Gesicht in Wählerstimmen ummünzt.

Veranstalter: Volksbühne Witten e.V.
Karten ab 17,50 €
VVK: Saalbaukasse, Volksbühne, www.eventim.de und bei allen bekannten CTS-VVK-Stellen

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten
Wann ist das Event?
Donnerstag, 16. April 2015
20:00 Uhr
Seit 2377 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"der Quereinsteiger" - Witten - 16.04.2015 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender