Theater Vinolentia: Jerome Bixby's The Man From Earth

18. April 2015 in Hannover

Ein Theaterstück von Richard Schenkman & Jerome Bixby.

Der Hochschulprofessor John Oldman reicht nach zehn Jahren brillanter Karriere unerwartet seinen Rücktritt ein. Seine Kollegen versuchen, ihn zum Bleiben zu überreden. Daraufhin vertraut er ihnen das Geheimnis seines Lebens an. Doch die Geschichte ist zu fantastisch, um glaubwürdig zu sein. Erzählt John die Wahrheit? Ist alles nur ein Spiel? Oder hat er sogar seinen Verstand verloren...?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
die hinterbuehne
Hildesheimer Str. 39a
30169 Hannover
Wann ist das Event?
Samstag, 18. April 2015
20:00 Uhr
Seit 3267 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theater Vinolentia: Jerome Bixby's The Man From Earth - Hannover - 18.04.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender