Vom Traum Einer Sommernacht

19. April 2015 in Wasserburg am Inn

Schauspiel mit Musik.

Regisseur Uwe Bertram wirft in der nächsten Schauspiel-Produktion einen Blick auf Shakespeares Komödie „Ein Sommernachtstraum“. Unter dem Titel „Vom Traum einer Sommernacht“ widmet er sich der Liebe – der Erinnerung an Liebe. Wie war das eigentlich? Da war doch was. Wenn man mal so sitzt und drüber nachdenkt. Wer hat denn hier nun wen geliebt? Wer ist gegangen, wer geblieben? Was für seltsame Turbulenzen und Verwirrungen hat‘s gegeben? Geliebte und Liebende im Nachklang ihrer Erlebnisse und damit verbundenen Gefühle. Einsam, komisch, bitter-vergnügt.

Regie: Uwe Bertram.
Es spielen: Constanze Baruschke (Bild), Susan Hecker, Regina Alma Semmler. Musiker: Anno Kesting.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Belacqua
Salzburgerstr. 15
83512 Wasserburg am Inn
Wann ist das Event?
Sonntag, 19. April 2015
19:00 Uhr
Seit 3295 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Vom Traum Einer Sommernacht - Wasserburg am Inn - 19.04.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender