DNA

23. Mai 2015 in Frankfurt am Main

Gastspiel der Oberstufentheater-AG Taunusschule Bad Camberg

Adam ist tot. Er wollte dazu gehören, Teil der Gruppe s ein und sollte dafür Mutproben erfüllen. Er musste Blätter essen, Wodka klauen, Zigaretten auf seinem Arm ausdrücken lassen. Und dann auch noch über einen Abgrund klettern. Erst warf einer einen Stein, dann noch einer und noch einer, bis Adam getroffen wurde und in den tiefen Abgrund fiel. Alle sind erschrocken und gelähmt und trauen sich nicht, Hilfe zu holen oder die Polizei zu alarmieren.

Die 10 Jugendlichen denken sich einen perfiden Plan aus:
Das Profil eines imaginären Täters wird entworfen, falsche Fußabdrücke und DNA-Spuren werden an eindeutigen Stellen hinterlassen. Die ganze Gruppe zieht mit, teilt nun ein bedrückendes Geheimnis und hält zusammen.

Doch überraschenderweise findet die Polizei einen Mann, der ins Täterprofil passt, und überführt ihn als Mörder. Die Situation gerät außer Kontrolle ...

Darsteller:
Spieler: David Askari, Gianna Erdelt, Jesse Garip, Kübra Gürbüz, Yvo Heinen, Jana Hofmann, Lucienne Kalb, Ayleen Klinder, Alicia Roth, Anika Schostak, Max Teschner, Olina Welge, Lou Willert

Regieassistenz: Mareike Ohl, Dana Polz

Regie: Andreas Müller

Dauer: 90 Minuten, keine Pause

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kellertheater Frankfurt
Mainstraße 2
60311 Frankfurt am Main
Wann ist das Event?
Samstag, 23. Mai 2015
20:30 Uhr
Seit 3261 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

DNA - Frankfurt am Main - 23.05.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender