Hamlet! Die Hoer-spieler am 27.06.15 Spiegelsaal

27. Juni 2015 in Wiesbaden

Ein szenisches Comedy-Livehörspiel in Stereo und 3D!, Der Shakespeare Klassiker.

HAMLET! Die HOER-SPIELER am 27.06.15 Spiegelsaal

Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode, Ein szenisches Comedy-Livehörspiel in Stereo und 3D!, Der Shakespeare Klassiker in einer Fassung von Caroline Stolz und Timo Willecke .Drei Schauspieler schlüpfen in alle Rollen, begleitet von einer Liveband und Livege- räuschen. Es gilt wieder: für Freunde und Feinde des Originals! Regie: Caroline Stolz Mit: Eva-Maria Da- masko, Valérie Lecarte, Klaus Krückemeyer/Norman Hofmann, Lucas Dillmann, Claus Weyrauther, Timo Willecke „Die drei grandiosen Spieler – Eva-Maria Da- masko, Klaus Krückemeyer und Valerie Lecarte – ge- ben alles unter der riesigen Flagge jenes Landes, in dem, so dräuet es ja schon zu Beginn mit berühmten Worten, etwas faul sein soll. Aber in den anderthalb Stunden hätte ohnehin niemand vergessen, wo das alles spielt: „Prinz Hamlet, der Däne“ ist omnipräsent.“ Brigitta Lamparth (Wiesbadener Kurier)

Eintritt: 15,- (mit Gebühren) AK 18.-€ http://www.hoer-spieler.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Walhalla Studio Theater
Mauritiusstr. 3
65189 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Samstag, 27. Juni 2015
20:00 Uhr
Seit 3226 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Hamlet! Die Hoer-spieler am 27.06.15 Spiegelsaal - Wiesbaden - 27.06.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender