Hamlet

12. Oktober 2015 in Offenbach

Hamlet, der Prinz von Dänemark, kehrt zur Beerdigung seines Vaters zurück nach Schloss Helsingör und ist entsetzt: Seine Mutter heiratet direkt nach dem Tod ihres Mannes desssen Bruder Claudius und im Hofstaat regt sich scheinbar kein Protest dagegen. Als Hamlet erfährt das sein Vater einem Mordanschlag Claudius´ zum Opfer fiel, gibt er vor , dem Wahnsinn verfallen zu sein , um ungestört Rachepläne schmieden zu können. Doch auf eine Intrige folgt sogleich die nächste...

Anlässlich Shakespeares 400. Todestag im Jahr 2016 zeigen wir die Geschichte des Prinzen Hamlet, der einer korrupten und intriganten Gesellschaft ausgeliefert aber nicht bereit ist, dies hinzunehmen.

Inszenierung: Carsten Ramm

Ausstattung: Ella Späte

Musikalische Leitung: Hennes Holz
Kampftraining: Jürgen Lingmann,
Puppenspiel: Detlef Heinichen

Mit: Frederik Kienle, René Laier, Cornelia Heilmann, Stefan Holm, Katharina Heißenhuber, Kathrin Berg, Maximilian Wex, Cornelius Danneberg, Jessica Schultheiß

http://www.dieblb.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Capitol Theater
63073 Offenbach
Wann ist das Event?
Montag, 12. Oktober 2015
19:30 Uhr
Seit 2198 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Hamlet - Offenbach - 12.10.2015 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender