Aufguss

13. Dezember 2015 in Frankfurt am Main

Eine spritzige Wellness-Komödie von René Heinersdorff.

21.10.2015 - 13.12.2015

Mit: Jeanette Biedermann, Hugo Egon Balder, René Heinersdorff,
Madeleine Niesche, Jens Hajek

Regie: René Heinersdorff

Ein gemütliches Wochenende im Wellness-Bereich des Hotels Klostermühle sieht wahrlich anders aus. Dieter, erfolgreicher Waschmittelhersteller und Self-Made-Man, möchte seiner Lebensgefährtin Mary ein ganz besonderes Geschenk machen, was allerdings einige Überredungskünste verlangt. Und Lothar, Chef einer florierenden Kinderklinik, möchte ein ganz besonderes Geschenk bekommen, was diplomatisches Geschick und Diskretion erfordert. Zur Tarnung muss ihn seine Assistentin Emelie begleiten.

Zwischen Sauna und Dampfbad kreuzen sich ihre Wege und mit jedem Aufguss steigert sich die Zahl der Missverständnisse bis die ganze Bademanteldiplomatie kurz vor dem Kollaps steht.

Als dann auch noch ein Fremder mit dem geheimnisvollen Namen „The Brain“ auftaucht, steigt die Temperatur deutlich über den Siedepunkt. Bringt er Klärung in das Chaos oder das Tauchbecken endgültig zum Überlaufen?

Der 12. Streich des Autors René Heinersdorff wirft einen modernen Blick auf das Beziehungswirrwarr der heutigen Zeit und kann sich dabei einiger bissiger Seitenhiebe nicht enthalten. Eine Komödie in bester Tradition des Boulevards.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Die Komödie
Neue Mainzer Straße 14-18
60311 Frankfurt am Main
Wann ist das Event?
Sonntag, 13. Dezember 2015
18:00 Uhr
Seit 3028 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Aufguss - Frankfurt am Main - 13.12.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender