Mordsgedächtnis

26. September 2016 in Eiterfeld

Ein Thriller von Michael Cooney.

Regie: Sandra Lava
Bühne: Stephan Schoder

mit


»Habe ich meinen Ehemann getötet?« Diese verzweifelte Frage stellt Caroline Walker dem Polizeitherapeuten Dr. Ellis. Er ist ihre letzte Hoffnung, denn was wirklich vor wenigen Wochen geschah, weiß sie nicht mehr. Alles deutet darauf hin, dass sie ihren Mann getötet hat. Aber warum? Per Hypnose versucht Dr. Ellis, die Patientin in ihre Vergangenheit zurückzuführen. Was die beiden finden, sind keine Antworten, sondern immer größere Fragen – bis hin zu der, wer diese Person Caroline Walker eigentlich ist und ob ein Mensch eine Lüge sein kann.

Als der Hypnotherapeut in das Gedächtnis seiner Patientin eindringt, nimmt er die Zuschauer mit auf eine Reise, die bis zum Schluss rätselhaft und spannend bleibt. In bester »Inception«-Manier verliert man sich in den echten und falschen Erinnerungen von Caroline Walker. Machte sie sich selbst etwas vor, und hat ihr Geist Erinnerungen verdrängt, weil sie von ihrem Mann misshandelt wurde? Oder ist sie nicht das Opfer, sondern wirklich eine Täterin?

Ein fesselnder Thriller, der zeigt, wozu die menschliche Psyche fähig ist – und was passiert, wenn man sie manipuliert.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Eiterfeld, Bürgerhaus
Marktstraße 2
36132 Eiterfeld
Wann ist das Event?
Montag, 26. September 2016
19:30 Uhr
Seit 2770 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Mordsgedächtnis - Eiterfeld - 26.09.2016 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender