Die Drei von der Tankstelle

15. Juli 2017 in Wiesbaden

Sommerfestspiele Wiesbaden.

Eine heitere musikalische Komödie, frei nach dem Filmklassiker

Drei verrückte Kerle wollen das Publikum für sich gewinnen! Die drei Musketiere sind das aber nicht, auch nicht die drei Fragezeichen! Nein, das müssen die Drei von der Tankstelle sein… und das bei den heutigen Spritpreisen! Drei Männer verlieben sich in dieselbe Frau, doch am Schluss singt nur einer: "Liebling, mein Herz lässt dich grüßen...!"

Es erwarten Sie viele bekannte Gesichter der letzten Festspiele in einer leichten Sommerkomödie mit reichlichen lokalen Anspielungen, ohne aber, dass die Erinnerungen an das Original, die gleichnamige Tonfilmoperette von 1930 mit Willy Fritsch, Heinz Rühmann, Oskar Karlweis und Lilian Harvey verlorengehen: "Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt". Viele dieser alten Hits werden auch auf der Burg zu hören sein.

Eintritt: zwischen 17,50 € und 45 €

Karten: an allen bekannten VVK-Stellen

Hotline 0180-6050400 oder online (print at home) www.sommerfestspiele-wiesbaden.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Burggarten der Burg Sonnenberg
Talstr. 1
65191 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Samstag, 15. Juli 2017
20:15 Uhr
Seit 2477 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Drei von der Tankstelle - Wiesbaden - 15.07.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender