DIE 39 Stufen

13. August 2017 in Bad Hersfeld

Kriminalkomödie von Patrick Barlow nach dem Film von Alfred Hitchcock.

Alfred Hitchcocks furioser Spionagethriller im Eichhof! Halsbrecherische Verfolgungsjagden auf fahrenden Zügen, Schießereien in den schottischen Highlands, eine geheimnisvolle Unbekannte im dunkeln Hotelzimmer ...

Vier Schauspieler in mehr als hundert Rollen machen aus dem humorvollen, tiefsinnigen Filmklassiker ein hinreißendes Theatervergnügen. Irgendwo angesiedelt zwischen Monty Python und Samuel Becket, verstricken sich einsame Menschen, die alle von einem anderen, wilderen Leben träumen, in einer Geschichte, wie wir sie aus der Film-Noir-Zeit kennen: eine schöne Frau flüstert einem gelangweilten Varietee-Besucher eine geheime Information ins Ohr, zwei Stunden später findet er sie mit einem Messer im Rücken auf seinem Sofa wieder. Des Mordes verdächtigt, von der Polizei gesucht, von Verbrechern gejagt, kann der Mann, der „zu viel wusste“ seinen Verfolgern nur entkommen, wenn er selbst das Geheimnis der 39 STUFEN lüften und seine Unschuld beweisen kann.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Schloss Eichhof
Schlossstrasse 1
36251 Bad Hersfeld
Wann ist das Event?
Sonntag, 13. August 2017
20:30 Uhr
Seit 2448 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

DIE 39 Stufen - Bad Hersfeld - 13.08.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender