Baron Münchhausen 2.0 | Nichts als die Wahrheit

25. November 2017 in Wiesbaden

Baron Münchhausen ist sich sicher. Er wird gewinnen. Alle führenden Meinungsforschungsinstitutionen sind sich darin einig. Münchhausen schlägt Schulz und Merkel und wird ins Kanzleramt einziehen. Deshalb lädt er jetzt zur Wahlparty nach Wiesbaden ins kuenstlerhaus43. Ein Großaufgebot an Sicherheitskräften wird das Bergkirchenviertel großräumig absperren. Es wird zu Behinderungen im Straßenverkehr kommen.

Baron Münchhausen 2.0 - pünktlich zur Bundestagswahl.
Der Baron wird Tacheles gereden: Münchhausen erzählt, wie er 1989 mit seinem Ritt auf der Kanonenkugel die Berliner Mauer zu Fall brachte, berichtet wie es war als er als erstes seinen Fuß auf den Mond setzte, eben ein kleiner Schritt für ihn aber ein großer für die Menschheit. Er ist der Richtige für unser Land.

Das Theater kuenstlerhaus43 wird zum Wahllokal der SDW.
Begleitet wird er von seiner jungen und reizenden Wahlhelferin Katharina Kleine. Die Sag die Wahrheit Partei (SDW) hat auch prominente Unterstützung von Till Eulenspiegel und Nick Benjamin. Münchhausen weiß was Wähler wollen. Er ist ein Politiker zum Anfassen und nutzt dabei alle modernen Medien wie Facebook und Twitter. Ähnlichkeiten zu lebenden Staatspräsidenten sind rein zufällig und nicht beabsichtig.

Die Theater-Inszenierung „Baron Münchhausen 2.0“, ist eine Parodie auf die Wahrheit mit witzigen Anspielungen auf allabendliche Talkshows und multimedialen Zuschauerumfragen.

Eintritt:
Besserverdiener/ Unterstützer 25 €
Otto-Normalverdiener 18,80 Euro
ermäßigt 14,40 Euro (Schüler und Studenten, FSJ-ler bis 27 Jahre, Arbeitslose)
Preise sind inkl. VVK/AK

Karten:
an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder
Tickets rund um die Uhr bestellen:
0180 6050400 (0,14 €/Minute, Mobilfunkpreise können abweichen) oder
online unter www.kuenstlerhaus43.de (print at home)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
kuenstlerhaus43
Obere Webergasse 43
65183 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Samstag, 25. November 2017
20:00 Uhr
Seit 2344 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Baron Münchhausen 2.0 | Nichts als die Wahrheit - Wiesbaden - 25.11.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender