Insanlarim - Oh! Meine Menschen mit Genco Erkal

7. April 2018 in Frankfurt/Main

nach Nazim Hikmet

Theater

Türkisch.

Die Schauspiellegende Genco Erkal tritt zum ersten Mal in Frankfurt auf. Sein Monodrama 'Oh! Meine Menschen', das mit einem hoffnungsvollen Blick in die Zukunft auf Gedichten von Nazim Hikmet basiert, wurde innerhalb der letzten 25 Jahre 380 Mal in der Türkei und bereits 30 Mal weltweit aufgeführt. Auf Türkisch.

Tickets für diese Veranstaltung kaufen und sofort ausdrucken"

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Das Internationale Theater
Hanauer Landstr. 5-7
60314 Frankfurt/Main
Wann ist das Event?
Samstag, 7. April 2018
20:00 Uhr
Seit 2211 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Insanlarim - Oh! Meine Menschen mit Genco Erkal - Frankfurt/Main - 07.04.2018 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender